Über mich

Elisabeth Kotschy - Selbstständige Produzentin

Elisabeth Kotschy

Kamerafrau – Moderatorin – Sprecherin 

Seit fast 15 Jahren arbeite ich für’s Fernsehen. Zu Beginn als Redakteurin, Reporterin und Moderatorin. Seit einigen Jahren auch hinter der Kamera und am Schnitt.
Nach meinen Anfängen in Oberösterreich bei InfoTV und Szene1 TV ging’s für mich nach Linz zum Bundeslandsender LT1 und schließlich zu ServusTV nach Salzburg.
Heute bin ich eine One-Woman-Show. Als selbstständige Produzentin habe ich meine Talente gebündelt.

Texten – Filmen – Schneiden – Sprechen – Moderieren

Dabei stehen für mich immer die Menschen mit ihren ganz persönlichen Geschichten und Besonderheiten im Vordergrund.
Ich liebe Musik, das Theater und meinen Mann Rafael. Außerdem meine zwei wunderbaren Kinder.